Luxemburg-Stadt / Bande überfällt am Freitagabend zwei Jugendliche – ein Opfer muss ins Krankenhaus

Die Täter hätten laut Polizei allesamt Kapuzenpullover und Westen getragen und hätten zudem Luftballons dabeigehabt (Symbolfoto: Editpress/Tania Feller)
Eine Bande hat zwei Jugendliche am Freitagabend gegen 22 Uhr in Luxemburg-Stadt überfallen. Eines der Opfer musste daraufhin im Krankenhaus behandelt werden.
Zwei Jugendliche sind am Freitagabend in Luxemburg-Stadt nahe der „Kinnekswiss“ bei einem mutmaßlichen Diebstahlversuch Opfer einer Körperverletzung geworden – eines der Opfer musste im Krankenhaus behandelt werden. Das geht aus einem Presseschreiben der Polizei hervor. Die Täter hätten laut Behörde als Gruppe agiert: Schätzungsweise fünf bis zehn Personen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren hätten die beiden Jugendlichen in der Nähe der Kreuzung Avenue de la Porte Neuve zum Boulevard de la Foire zwischen 22.00 Uhr und 22.20 Uhr überfallen. Die Täter hätten allesamt Kapuzenpullover (Hoodies) und Westen getragen und hätten zudem Luftballons dabeigehabt. Die Polizei geht davon aus, dass die Gruppe bereits im Laufe des Tages durch ähnliche Handlungen in Luxemburg-Stadt aufgefallen sein könnte.
Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise zur Identität der Täter haben, sollen sich unter der Rufnummer (+352) 244 40 1000 oder über die E-Mail Police.Luxembourg@police.etat.lu an das Polizeikommissariat wenden.
- 25 Jahre nach der Übergabe verschwimmt die Grenze zu China - 30. Juni 2022.
- Wie die Demokraten die Abtreibungsentscheidung des Obersten Gerichts bekämpfen wollen - 30. Juni 2022.
- Banksy soll Ehrenprofessur bekommen – Zeremonie mit leerem Stuhl - 30. Juni 2022.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos