Autos gegen Fels und Brücke

Autos gegen Fels und Brücke

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Es landete auf dem Dach. Ein anderer Fahrer erschrak bei einem Überholmanöver so, dass er einen Brückenpfeiler rammte.

Am Montagmorgen gegen 00.20 Uhr auf dr Strecke Clervaux – Maulusmühle geriet ein Autofahrer in einer leichten Linkskurve mit seinem Fahrzeug in den Graben. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Gefährt und rammte eine Felswand. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und landete auf dem Dach. Der Fahrer wurde nicht verletzt, jedoch verlief der durchgeführte Alkoholtest positiv und der Führerschein wurde eingezogen.

Am Sonntagabend in der hauptstädtischen Rue de l’Alsace war ein Autofahrer durch die Rue d’Alsace in Richtung Gasperich unterwegs. Auf dem Pont d’Alsace wurde er plötzlich von einem anderen Fahrzeug überholt. Der Fahrer erschrak sich derart, dass er Kupplung und Bremse miteinander verwechselte. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte einen Brückenpfeiler. Beide Autoinsassen wurden zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Am Montag gegen 11.30 Uhr auf der Strecke Alttrier – Echternach geriet eine Autofahrerin in den Straßengraben. Beim Versuch wieder auf die Straße zu fahren, rutschte sie über die Fahrbahn und stieß auf der anderen Seite gegen ein Baum. Der Pkw kam auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Die Fahrerin wurde zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

Kurz vor 11.00 Uhr in Luxemburg, auf der Kreuzung boulevard Edward Steichen – rue Joseph Hackin war ein Autofahrer auf der Rue J. Hackin unterwegs und wollte den boulevard E.Steichen überqueren. Dabei übersah er einen Fahrradfahrer und stieß ihn an.
Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.