PolizeiAutofahrer fährt Arbeiter in Lingen an und begeht Fahrerflucht

Polizei / Autofahrer fährt Arbeiter in Lingen an und begeht Fahrerflucht
Symbolbild Foto: Editpress/Frank Goebel

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer hat am vergangenen Freitag zwischen 13.00 und 13.30 Uhr auf der rue de la Libération in Linger eine Person am Fuß verletzt und danach Fahrerflucht begangen – das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei hervor. Der Unfallverursacher habe nach dem Unfall seine Fahrt in Richtung Athus fortgesetzt.

„Beim Unfallwagen soll es sich um einen beigen Pkw (vermutlich SUV) mit luxemburgischen Kennzeichen gehandelt haben, der beim Überholen eines Abfallentsorgungsfahrzeugs einen Arbeiter schwer am Fuß verletzte“, schreibt die Polizei. Die Behörde sucht deshalb mittlerweile nach Zeugen. Diese können sich unter der Telefonnummer +352 244 56 1000 oder per E-Mail an police.bascharagepetange@police.etat.lu melden.