Auto landet im Vorgarten

Auto landet im Vorgarten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Strassen sauste ein auto in einen Vorgarten, auf der A3 machte eine Fahrerin ungewollte Bekanntschaft mit der kalifornischen Mauer und auf der Strecke Brachtenbach - Selscheid wurde bei einem Roller-Unfall ein 10-jähriges Kind verletzt.

Am späten Dienstagabend wurden in Strassen in der rue du Bois, bei einem Unfall, zwei Personen verletzt. Ein Fahrer verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam erst im Vorgarten eines Einfamilienmhauses zum stehen. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Am Dienstagnachmittag zwischen Brachtenbach und Selscheid flog ein bisher unbekannter Gegenstand einer Roller-Fahrerin ins Gesicht. Daraufhin verlor sie die Kontrolle über ihr Gefährt und prallte gegen einen Hang. Hierbei wurde die 10-jährige Soziusfahrerin am Bein verletzt. Ermittlungen ergaben, dass die Fahrerin keine Fahrerlaubnis für ihren Roller besaß. Außerdem erfüllte ihre Tochter die Bestimmungen als Soziusfahrerin nicht.

Am Dienstag, gegen 14.00 Uhr, auf der
A3, Croix de Bettembourg, Ausfahrt Livange, übersah eine Autofahrein das Ende eines Rückstaus. Bei der folgenden Notbremsung verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stieß gegen die kalifornische Mauer. Durch ein früheres Rückenleiden wurde die Frau vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand lediglich leichter Materialschaden.