Auf die falsche Bahn geraten

Auf die falsche Bahn geraten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitag wurden bei einem Unfall mehrere Personen verletzt, als Autos einem auf ihrer Fahrbahn entgegenkommenden Wagen ausweichen mussten.

Am Freitag, gegen 17.40 Uhr
waren zwischen Schoenfels und Kopstal
drei Wagen hintereinander in Richtung Kopstal unterwegs. In einer Linkskurve kam plötzlich ein Wagen aus entgegengesetzter Richtung auf ihrer Fahrbahn auf sie zu. Die erste Autofahrerin versuchte noch auszuweichen, konnte jedoch den Zusammenstoss nicht mehr verhindern.
Ein Autofahrer, welcher ebenfalls aus entgegengesetzter Richtung kam, musste ausweichen und landete im Straßengraben. Zwei Personen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Am Samstag, um 4.01 Uhr auf der Strecke Sandweiler – Itzig fuhr ein Autofahrer hinter einem Polizeiwagen. Er verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen einen Baum. Das Fahrzeug
kam wenige Meter weiter im Straßengraben zum Stillstand. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Der Alkoholtest verlief aber positiv, der Führerschein wurde eingezogen.