Am Echternacher See steppt der Bär

Am Echternacher See steppt der Bär

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Dieses Wochenende steht in Echternach die Musik im Vordergrund.

Die 16 Ausgabe des E Lake Festivals sorgte bisher für eine ausgelassene Stimmung. Während am Freitag nationale und internationale Künstler dem gut besuchten Festival Rock und Hip-Hop boten, wurde sich am Samstag der Elektro Musik gewidmet.

Die Hauptacts ASD (Afrob und Samy Deluxe) und Paul van Dyk animierten die Menschenmenge: viele tanz- und trinkfreudige fanden den Weg auf die Wiesen des Echternacher Sees.

Doch auch die Luxemburger Musikszene wurde hoch gefeiert. De Läb und Maka Mc traten vor vollem Publikum an, während Packo Gualandris mit seinem Mix von Elektro und Geigenspiel (All Reitz Reserved) die Besucher zum Grooven brachte. Heute vertreten die Künstler unter anderem Reggea und 80er Partymusik.