Alle reden vom Sparen, aber….

Alle reden vom Sparen, aber….

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Mann hatte am Samstag versucht einen Jogginganzug in einem Geschäft in Ingeldorf zu stehlen. Die Polizei setzte für den "Jahrhundertdieb" sogar einen Hubschrauber ein.

Der Mann kam einem Verkäufer in dem Geschäft verdächtig vor. Als er den Laden mit seiner Beute verlassen wollte, wurde er angesprochen. Daraufhin drückte der Langfinger dem Verkäufer seine Tasche mit dem Diebsgut in die Hand und flüchtete.

Aus dem versuchten Diebstahl wurde eine Riesenfahndung. Gleich mehrere Polizeistreifen sowie ein Polizeihubschrauber suchten nach dem Mann. Die Einsatzkräfte fanden den Unglücklichen wenig später versteckt in einer Hecke bei einem Bauernhof in der Rue de la Sûre.

Gegen den Mann wurde wegen versuchten Diebstahls eine Anzeige erstattet. Den Hubschrauber-Einsatz wegen des Jogging-Anzugs, darf der Steuerzahler zahlen.