SteinfortAlkoholisierter Autofahrer mit Fahrverbot rast mit quietschenden Reifen in den Kreisverkehr

Steinfort / Alkoholisierter Autofahrer mit Fahrverbot rast mit quietschenden Reifen in den Kreisverkehr
Die Polizei zog den Raser aus dem Verkehr Foto: Editpress/Isabella Finzi

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer fährt am Mittwoch in Windhof-Steinfort in einen Kreisverkehr mit hoher Geschwindigkeit. Die Polizei stoppt den Raser. Die Ergebnisse eines Alkohol- und Drogenschnelltests fallen beide positiv aus. Das meldete die Polizei am Mittwoch.

Mit quietschenden Reifen raste ein Autofahrer am Mittwoch in den frühen Morgenstunden um 4.20 Uhr in einen Kreisverkehr in Windhof-Steinfort. Er führte seine Fahrt in Richtung Steinfort fort, bis die Polizei den Mann aus dem Verkehr zog. Bei der Kontrolle fielen die Ergebnisse eines Alkohol- und Drogenschnelltests positiv aus. Zudem bestand gegen den Raser bereits ein provisorisches Fahrverbot.

Die Beamten haben Strafanzeige gegen den Mann erstellt und die Staatsanwaltschaft über den Fall in Kenntnis gesetzt. Das Auto des Mannes wurde beschlagnahmt.