Alkohol am Steuer – Fünf Führerscheine einkassiert

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht zu Freitag wurde quer durchs Land mal wieder zu tief ins Glas geschaut.

Auf der Autobahn A6 bei Mamer hatte ein Pärchen am Seitenstreifen geparkt und versucht seinen Rausch auszuschlafen. Sie wurden aber von der Polizei geweckt. Der Alkoholtest verlief positiv. Der Führerschein des Fahrers wurde eingezogen. In Erpeldange bei Ettelbrück wurde ein PKW gestoppt. Der Fahrer war betrunken und hatte keine gültige Steuerkarte dabei. Der Führerschein ist weg. In Esch/Alzette hatte ein Fahrer den Vorwärts- mit dem Rückwärtsgang verwechselt. Dabei wurde ein geparktes Auto beschädigt. Auch hier hatte der Fahrer zu tief ins Glas geschaut. Der Führerschein wurde einkassiert. In der Stadt wurde ein Fahrzeug wegen überhöhter Geschwindigkeit gestoppt. Die Fahrerin stand unter Alkoholeinfluss. Und in Frisange musste eine Frau ihren Führerschein abgeben, nachdem sie in Schlangenlinien unterwegs war…