59-jähriger Fahrer bei schwerem Unfall getötet

59-jähriger Fahrer bei schwerem Unfall getötet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Aus bisher noch ungeklärtem Grund kam gestern Abend gegen 20.45 Uhr ein Mann bei Derenbach mit seinem Auto von der Straße ab und fuhr in ein Haus.

Der Fahrer war mit seinem VW Golf 4 auf der Strecke Wiltz-Wintger am Ortseingang von Derenbach unterwegs, als er plötzlich von der Straße abkam. Er geriet auf die linke Straßenseite, kam dann von der Straße ab, rollte durch eine Wiese und einen Vorgarten, um dann mit der Fassade des Hauses Nummer 64 zu kollidieren.
Für den Fahrer, der auch alleiniger Insasse des Wagens war, kam jede Hilfe zu spät. Es handelt sich um den 59-jährigen N.H., Einwohner aus Wiltz. Der Unglückliche stammt aus dem früheren Jugoslawien.

Über die Unfallursache konnten gestern Abend noch keine Angaben gemacht werden. Heute wird der Mess- und Erkennungsdienst die notwendigen Untersuchungen bezüglich des genauen Unfallherganges vornehmen.

Am Unfallort waren die Rettungsdienste aus Wintger, Wiltz, der SAMU Ettelbrück und die Polizei. JEM