48-jähriger Mann verliert sein Leben

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nacht zum Sonntag hat ein 48-jähriger Mann auf der Strecke zwischen Kayl und Esch/Alzette sein Leben verloren.

KAYL/ESCH/ALZETTE – Am Sonntag Morgen fuhr ein Mann mit seinem Pkw zusammen mit drei weiteren Insassen von Kayl in Richtung Esch/Alzette, als er gegen Viertel vor vier aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve kurz vor Esch von der Fahrbahn nach rechts in den Graben geriet.
Von dort aus wurde der Wagen dann zurück auf die Straße geschleudert, wo er sich zuerst überschlug und dann auf der Seite über die Fahrbahn schlitterte, bis er gegen die Leitplanke stieß, wo das Fahrzeug dann liegen blieb.
Die herbeigerufenen Rettungsdienste aus Esch konnten das Leben des Mannes nicht mehr retten. Er verstarb noch an der Unfallstelle.
Die drei weiteren Fahrzeuginsassen wurden beim Unfall nicht verletzt, sie erlitten jedoch einen Schock.
Der Unglücksfahrer hatte zum Zeitpunkt des Unfalls keinen Sicherheitsgurt getragen.

Für den 48-jährigen Fahrer, welcher seinen Sicherheitsgurt nicht trug, sollte leider jede Hilfe zu spät kommen.
Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Vor Ort der Notarzt, ein Rettungswagen sowie 2 Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr, alle aus Esch/Alzette.
Es sei erwähnt, dass die Ermittlungen zur Unfallursache zur Zeit noch nicht eindeutig geklärt sind.
Die Beamten des CI Esch/Alzette sind mit den erforderlichen Erhebungen betraut.