43-Jährige zwischen Leben und Tod

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem schweren Autounfall zog sich am gestrigen Abend eine 1965 geborene Frau aus Hettange (Frankreich) lebensgefährliche Verletzungen zu.

Kockelscheuer – Es war gegen 17.40 Uhr am gestrigen Abend, als eine 43 Jahre alte französische Staatsangehörige aus Hettange auf der Strecke zwischen Kockelscheuer und Bettemburg aus bislang ungeklärter Ursache – möglicherweise wurde sie am Steuer von einem Unwohlsein befallen – auf die linke Straßenseite geriet.
Ungebremst prallte ihr Wagen dort im Graben gegen einen Baum.
Die Unglückliche zog sich beim Unfall lebensgefährliche Verletzungen zu. Mehr als eine halbe Stunde lang bemühte sich der Samu-Arzt, den Zustand der Frau zu stabilisieren, um so einen Abtransport ins Dienst tuende Krankenhaus zu ermöglichen.
Bei Redaktionsschluss schwebte das Unfallopfer immer noch zwischen Leben und Tod.
Am Unfallort waren neben dem Samu und den Sekuristen auch die Feuerwehr, die Polizei und der Mess- und Erkennungsdienst im Einsatz.
fb