39-Jähriger starb noch am Unfallort

39-Jähriger starb noch am Unfallort

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstag kurz vor Mittag verstarb ein 39-jähriger Autofahrer, als er auf der N12 nahe Wintger mit seinem Auto gegen einen Baum prallte.

WINTGER – Am Samstag gegen 11.40 Uhr war der Autofahrer auf der N12 zwischen Wintger und Antoniushof aus bislang noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke rechtsseitig von der Straße abgekommen.
Sein Wagen prallte mit der linken Fahrzeugfront gegen einen Straßenraum, überschlug sich und blieb im angrenzenden Feld auf dem Dach liegen.
Der Fahrer, ein 39-jähriger Einwohner aus Heffingen, verschied noch am Unfallort.
An Ort und Stelle weilten der SAMU Ettelbrück, der Rettungsdienst samt -Wagen aus Ulflingen, die Feuerwehr aus Wintger sowie der Rettungshelikopter der Air Rescue. Mitarbeiter des „Service psychologique“ des Zivilschutzes überbrachten zusammen mit Polizeibeamten aus Mersch den Angehörigen die Todesnachricht. Die Ermittlungen führt die Polizei aus Ulflingen.

INFOBOXZEUGENAUFRUF

Zeugen des Unfalls sollen sich bitte unter der Tel.-Nummer 24 48 75 00 der Polizei Ulflingen melden. 

 

.