27-jähriger aus Luxemburg wird vermisst

27-jähriger aus Luxemburg wird vermisst

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Seit Montagabend wird Waldo Meunier, wohnhaft in Luxemburg-Stadt, vermisst. Eine Suche der Polizei verlief bislang ergebnislos.

Der Mann verbrachte den Abend mit seiner Freundin in Thionville. Dort hatte er sich auf den Weg zu einer Videothek gemacht und war nicht zurückgekehrt.

Der Vermisste ist zirka 1,75 Meter groß, schlank, hat schulterlanges braunes Haare und trägt einen Ring am rechten Ohr. Er ist dominikanischer Herkunft.

Bekleidet war er mit einem grauen T-Shirt, einer schwarzen Jacke sowie schwarzen Turnschuhen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Luxemburg, Telefon: 4997 4500 oder den Notruf 113.