22 Mann gegen drei Polizisten

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Verglichen mit den beiden Männern, die Samstagnacht auf der Soccerparty in Bissen randalierten, erscheint der Schweizer Fußballfan aus unten stehendem Artikel doch eher harmlos.

BISSEN – Freitagnacht gegen 2.15 Uhr wurde der Polizei Mersch mitgeteilt, dass auf der Soccerparty in Bissen ein Mann randaliere. Er habe bereits mehrere Personen geschlagen sowie Tische umgeworfen.
Vor Ort trafen die Beamten eine junge Frau mit aufgeplatzter Oberlippe an. Sie ermittelten zwei Täter, die sofort handgreiflich gegen die Polizeibeamten vorgingen. Daraufhin mischten sich 20 weitere „Mannspersonen“ ein, sie griffen allesamt ebenfalls die drei Beamten an.
Weil die Situation eskalierte, musste die Polizei Verstärkung anfordern. Mit Hilfe von Polizisten aus Diekirch und Hundeführern aus Luxemburg wurde die Soccerparty vorzeitig abgebrochen und geschlossen.
Zwei Polizeibeamte wurden leicht verletzt (Hämatome, Prellungen). Die beiden Beschuldigten wurden im Passagearrest untergebracht.