Luxemburg / 21-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall zwischen Useldingen und Rippweiler-Barrière

Ein Fahrzeug ist am Sonntagabend zwischen Useldingen und Rippweiler-Barrière verunglückt. Das teilt die Polizei mit. Ein 21-jähriger junger Mann aus Rippweiler erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.
Eine Person tot, die beiden anderen Insassen schwer verletzt – das ist die traurige Bilanz eines schweren Unfalls zwischen Useldingen und Rippweiler-Barrière am Sonntagabend. Die drei waren auf der Strecke N24 unterwegs, als das Fahrzeug linksseitig von der Straße abkam und gegen zwei Bäume prallte. Dann überschlug sich das Fahrzeug in einem angrenzenden Maisfeld. Das teilt die Luxemburger Polizei am Montagmorgen in einer Pressemitteilung mit.
Ein Insasse – ein 21-jähriger junger Mann aus Rippweiler – wurde tödlich verletzt. Die beiden anderen wurden nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Eine Person musste sofort notoperiert werden. Die Staatsanwaltschaft beauftragte den Mess- und Erkennungsdienst mit einer Unfalluntersuchung.
- „Shared Space“ in Düdelingen wird offiziell eingeweiht - 29. Mai 2023.
- Die Badesaison am Echternacher See ist (endlich) eröffnet - 29. Mai 2023.
- Webasto weitet Produktion für Hightech-Glas aus - 26. Mai 2023.
Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.
Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos