17-Jähriger aus Ospern nicht verstorben

17-Jähriger aus Ospern nicht verstorben

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

REICHLANGE - Wie die Polizei fälschlicherweise meldete, erlag der 17-jährige Fußgänger aus Ospern nun doch nicht seinen Verletzungen. Er soll sich in einem "äussert kritischen Zustand" befinden.

Erst teilte die Polizei am Dienstagnachmittag mit, der 17-Jährige aus Ospern sei an den Folgen des Unfalls (vom Montag) verstorben. Um 17.37 Uhr widerruft die Polizei diese Meldung und verweist auf den „äusserst kritischen Zusand“ des 17-Jährigen hin.

Am frühen Montagmorgen wurde ein 17-jähriger Fußgänger aus Ospern lebensgefährlich verletzt, als er auf dem Zebrastreifen in Reichlange von einem Auto angefahren wurde.

Kurz nach 7.10 Uhr am Montagmorgen hatte ein Wagen, der aus Richtung Preizerdaul kam, den Fußgänger, der auf dem Zebrastreifen die Straße überquerte, erfasst. Der Passant wurde lebensgefährlich verletzt und wurde mit dem Krankenwagen zur weiteren medizinischen Versorgung in die Klinik gebracht.