13-jähriger Junge tödlich verletzt

13-jähriger Junge tödlich verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein tragischer Unfall ereignete sich gestern Nachmittag in Cruchten. Ein Junge fuhr mit seinem Fahrrad gegen den Schulbus und erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

CRUCHTEN – Gegen 16.20 Uhr war ein Schulbus auf der Hauptstraße in Cruchten Richtung Cruchten Gare unterwegs. Im Bus, der am Bahnhof seine letzte Haltestelle zu bedienen hatte, waren noch etwa 12 Kinder. Plötzlich kam von links aus der rue Schléf ein 13-jähriger Junge mit seinem Mountainbike herausgefahren und fuhr vor den Bus. Der Busfahrer konnte nicht mehr ausweichen und stieß den Mountainbikefahrer an. Der 13- jährige P.K. aus Cruchten erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Samu-Arzt aus Ettelbrück konnte auch nur mehr den Tod des Unglücklichen feststellen. Der Busfahrer erlitt einen Schock und wurde in die Klinik eingeliefert. Neben den Rettungsdiensten aus der Umgegend war die Polizei Mersch am Unfallort.
Der „Service psychologique“ der „protection civile“ kümmerte sich um die Eltern des Jungen. Der Erkennungsdienst wurde vor Ort bestellt. Die Polizei bittet im Zusammenhang mit dem Unfall um eventuelle Zeugenaussagen. Zeugen können sich unter der Nummer 49 97 95 000 oder 113 melden.JEM