127 Fahrer kontrolliert

127 Fahrer kontrolliert

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag führte die Polizei auf Anordnung des Staatsanwaltes Alkoholkontrollen in der Escher Straße in Ehleringen durch.

Zwischen 22.00 – 01.00 Uhr kontrollierten die Polizeibeamten  127 Fahrzeugfahrer. Sie alle mussten sich einem Atemluftest unterziehen. Das Ergebnis: Die Polizei führte dreimal Protokoll und stellte eine gebührenpflichtige Verwarnung aus.

Ein Führerschein wurde eingezogen. Ein Fahrer wurde protokolliert, weil das Fahrzeug nicht versichert war. Das Auto wurde beschlagnahmt. Ein Fahrer war in Besitz von Drogen, ein anderer hatte vergessen, den Wagen in die technische Kontrolle zu fahren. tageblatt.lu