Lkw gegen Baum

Lkw gegen Baum

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

OLINGEN - Ein Lkw-Fahrer geriet ins Schleudern und krachte gegen einen Baum. Er wurde dabei leicht verletzt. Die Strecke Olingen - Rodenbourg musste kurzzeitig gesperrt werden.

Verkehrsunfall am Montagmorgen: Ein Lkw-Fahrer war auf der Strecke zwischen Olingen und Rodenbourg unterwegs, als er mit dem rechten Reifen einen Bordstein erwischte. Das Fahrzeug kam ins Schleudern und krachte anschließend gegen einen Baum. Der Fahrer wurde beim Unfall leicht verletzt. Am Lkw entstand hoher Sachschaden.

Allerdings handelt es sich beim CR122 um eine enge Landstraße, so dass die Bergung des Unfallfahrzeug längere Zeit andauern wird, so ein Polizeisprecher gegenüber Tageblatt.lu. Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Strecke vorübergehend gesperrt werden.