Königshaus zeigt erstes Foto

Königshaus zeigt erstes Foto
(Facebook)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das schwedische Königshaus hat ein erstes Foto der schwedischen Prinzessin Madeleine mit ihrer neugeborenen Tochter veröffentlicht. Zu sehen ist allerdings nichts.

Das Sonntagfrüh bei Facebook verbreitete Bild zeigt die lächelnde Prinzessin mit ihrem Mann Christopher O’Neill (39) und einem Tragekorb, in dem ein winziges Babyköpfchen mit weißer Mütze zu erkennen ist. Das Mädchen, dessen Name noch nicht bekannt ist, war am Donnerstag um 22.41 Uhr (Ortszeit) in einem New Yorker Krankenhaus zur Welt gekommen.

Schweden gratuliert Prinzessin Madeleine mit Salutschüssen zur Geburt ihrer kleinen Tochter. Am Samstagmittag ertönten in vier Städten jeweils 21 Salutschüsse: In Göteborg im Südwesten, Boden im Norden, Härnösand an der Ostküste und Karlskrona im Südosten des Landes. Schon am Freitag waren Salutschüsse in der Hauptstadt Stockholm abgefeuert worden.