Komplizen im Kommissariat abgeliefert

Komplizen im Kommissariat abgeliefert

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstag hatten zwei vermummte Männer einen Juwelierladen in Embourg in der Province de Liège überfallen, dem Besitzer eins über den Schädel gegeben und die Auslagen ausgeräumt.

Laut einem Bericht von „La Meuse“ hatte einer der beiden Banditen einen Schuss aus einem Jagdgewehr auf den Juwelier abgegeben, ohne diesen zu treffen. Als die Übeltäter mit einem gestohlenen Auto flüchten wollten, verletzte der Ladeninhaber einer der Räuber durch einen Pistolenschuss.

Drei km weiter lieferte einer der Banditen seinen verletzten Komplize vor dem Polizeikommissariat ab, setzte seine Flucht fort, konnte aber etwas später von einer Streife gestellt werden.