Jon Bon Jovi überrascht krebskranke Frau

Jon Bon Jovi überrascht krebskranke Frau
(AP/Tatan Syuflana)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Rockgröße Jon Bon Jovi hat einer an Lungenkrebs erkrankten Frau im US-Staat New Jersey eine unvergessliche Überraschung beschert:

Als Carol Cesario, ein langjähriger Fan des Musikers, mit ihrer Tochter in seinem Restaurant in Toms River speiste, tauchte der Sänger und Gitarrist auf einmal neben ihr auf, wie jetzt bekannt wurde. Aber nicht etwa mit leeren Händen: Für die Erkrankte gab es eine signierte Gitarre, ein Buch – und einen Kuss auf die Wange.

In einem Video ist zu sehen, wie Carol Cesario nach seinem Erscheinen am Samstag nur „Oh, mein Gott!“ rufen kann. Ihre Tochter Rosie Skripkunis hatte dieser Begegnung allerdings etwas nachgeholfen, wie sie erzählt: In den Sozialen Medien habe sie den Musiker um ein Treffen mit ihrer Mutter gebeten.

Daraufhin seien sie zu einem kostenlosen Mahl in sein Restaurant JBJ Soul Kitchen eingeladen worden. Bon Jovi habe sich dann lautlos von hinten angeschlichen und zunächst wortlos neben ihre Mutter gestellt – bevor er die Überraschung mit den Geschenken perfekt machte.

In dem Restaurant können Bedürftige für ein Essen freiwillige Arbeit leisten. Dabei bekommen sie in der Küche und bei der Bedienung Berufserfahrungen vermittelt. Zahlende Gäste können spenden.