Mi., 23. Juni 2021



  1. Mamma /

    Mir geet dat net an de kapp: dat von der leyen: mamm vun 8 kanner an doktesch ass lo arméiminister an keeft mat steiergelder kampfjets a scheckt jonker an de krich…! komesch beruffsethik!

    • Jacques Zeyen /

      „Sie hat eben die Gelegenheit genutzt dem Vaterland gewaltfrei zu dienen. Nachschub für die Truppen,so zu sagen. Und sagen wir’s mal so.Nicht alles was Eichel heißt ist unangenehm. “ gez: Oberst Sanftleben (alias Georg Schramm)
      Was machen wir nicht alles für Gott und Vaterland. Nur,wenn wir tot sind ist von beiden nichts mehr zu hören.

  2. Margot /

    Schéint Bild, matt denen flotten Damen an hirem eleganten Dress bei der Doudbrengungsmaschinn.
    Brengt vléicht och nach e schéint Bild vun engem Zaldotenkierfech.

  3. Europäer /

    Et ass en Hohn dass matt Steiergelder Mordinstrumenter kaft gin !

  4. Pierre Ravarin /

    Wird auch so ein Fiasko wie mit dem Militärtransporter A400M. Das erste pazifistische Kampfflugzeug der Welt! Das Ding fliegt nie. ???. Leider, wir zahlen.

Kommentieren Sie den Artikel