Mo., 18. Oktober 2021



  1. Jill /

    Wenn nicht er wer dann? Ich freu mich für „Captain Kirk“, schön dass Bezos ihm das ermöglichte, auch wenn es natürlich PR für Blue Origin war.

  2. Observer /

    „Jeder Mensch auf der Welt muss das machen“! Na dann Bye Bye Klimaweltrettung!Solche Spielereien gehören sofort verboten.

  3. Taxpayer /

    Ich gönne es dem alten Herrn und Helden meiner Kindheit. Nicht übel für einen 90-Jährigen. Observer: Weltretter, die nur Verbote (für andere) in petto haben, haben noch nie gewonnen. Am Ende werden sie einfach weg gelacht.

  4. Trierweiler /

    @ Observer

    „Jeder Mensch auf der Welt muss das machen“! Na dann Bye Bye Klimaweltrettung!Solche Spielereien gehören sofort verboten.“

    So ein Start verursacht weniger CO2 als ein Luxair Flieger mit 200 Leuten nach Mallorca.
    Rechnen Sie selber nach.

  5. Romain Juni /

    @ Trierweiler.
    Es geht nicht um CO2, es geht um den Unsinn solcher Raketenhobser. Welch ein Luxair Flugzeug hat 200 Plätze? Blödsinn!

Kommentieren Sie den Artikel