Sa., 4. Juli 2020

Premium /  


  1. Laird Glenmore /

    als Fototermin im Wahljahr nutzen wolle – und als Botschaft, dass die Corona-Krise dank ihm überstanden sei.

    über 100.000 Tote und dieser Idiot behauptet nach seinem Golf Spiel das die Krise dank ihm überstanden sei.
    Man sollte diesen Vollpfosten für immer in eine Psychiatrische Klinik stecken, dieser Mann ist wie eine Fahne im Wind jeden Tag eine andere Aussage aber keine verbindliche auf die man sich verlassen kann, das einzige worauf man sich bei diesem Typ verlassen kann ist wenn er merkt das er nicht mehr wiedergewählt wird das er in seinem Wahn versucht auf den berühmten ” ROTEN KNOPF ” zu drücken um alle ins Unglück zu stürzen, der Mann ist Krank und gehört für immer weg gesperrt, ich begreife nicht wie eine Nation zu blind und doof sein kann so einem AR…. zu folgen bzw. zu wählen.
    Wir haben schon genug Probleme mit Corona und anderen Sachen wir brauchen nicht noch zusätzlich feindliche Auseinandersetzungen zwischen den Staaten der Welt.
    Schönen restlichen Pfingstmontag.

  2. espoir /

    Il ne mérite pas qu’on gaspille l’encre pour le décrire.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen