Do., 26. Mai 2022



  1. HTK /

    Wenn der Mann den Mund aufmacht,hören die Zuschauer was er sagt! Was sind da Fake-News? Weiß er nicht ,dass er da gerade redet und was er sagt? Seine tölpelhaften Aussagen wären vor jedem Gericht gültig,da ist nichts fake. Er tut sich und uns einen Gefallen wenn er hinter den Kulissen bleibt.

  2. J.C.Kemp /

    Der Mann wurde von ein kleinwenig intelligenteren Mitarbeitern und Beratern zurückgepfiffen. Als Schadensbegrenzung versucht er jetzt anderen, in der Hauptsache den ‚Fake-Medien‘ die Schuld an seinen Äusserungen anzuhängen. Typisch für diesen Egomanen, der keinen Fehler zugeben kann und will.

  3. Tossen /

    Wenn man das Zurschaustellungen der eigenen grenzenlosen Dummheit, Schnupfen nennt, dann ist sie hoffentlich nicht ansteckend.

  4. Laird Glenmore /

    @Tossen
    dann ist sie hoffentlich nicht ansteckend.
    natürlich ist es ansteckend, sonst würden doch Millionen von Amerikanern nicht diese Witzfigur zum Präsidenten wählen .

  5. J.C.Kemp /

    Verschnupft? Klein Dummy sollte mal einen Schluck Javel zu sich nehmen. Hilft todsicher.

  6. Laird Glenmore /

    einen Schluck Javel zu sich nehmen.

    Lieber nicht sonst haben wir nachher noch einen Dr. Jekyll und Hide.
    Dummheit reicht schon wir brauchen keine Gewalt, man kann diesem Typ nicht trauen.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos