Mi., 25. Mai 2022



  1. HTK /

    Trump und Realität sind Gegensätze die sich nicht vertragen.Dieser Mensch lebt seit seiner Jugend in seiner eigenen Welt.Er war eine Gefahr für dieses Amt und für die ganze Welt.Es hätte schlimmer kommen können. Er wird wohl mit Polizeigewalt aus dem Weissen Haus entfernt werden müssen.

  2. de Schmatt. /

    Trump hat die Mentalität eines Adolf Hitlers. Wenn er untergeht, soll die ganze Welt mit ihm zur Hölle fahren. Aber vielleicht hat er nur das Niveau und den Verstand eines verwöhnten aufmüpfigen Kleinkindes dessen Willen nicht erfüllt wird.

  3. J.BJost /

    Zoenter weinie hun mir hei zou Ltzebuerg Experten fun den
    U.SA. kennn dei Schesserten den Mann perseinlech,,waat genen dei
    Harris, Schmatt, asw. soen wan een geint sie so geng kommenteiren ,Ech knnen deenMann perseinlech ,Huet vill gschafft
    am Hochbau zou New-York, Ech selwer hu verscien Patenter
    an hollefen dr Welt fir un ze kommen .An dir Besheist dei Leit dei Iechfidderen>????

  4. Knutschfleck /

    Eigentlich ist das was er gerade eben veranstaltet das Schlimmste in seiner Amtszeit. In meinen Augen.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos