Do., 26. Mai 2022



  1. Felix /

    Et ass gudd datt se deen léiweg hun, sou kann d’filière remontéiert gin.

  2. HTK /

    Wie groß kann ein Gott sein der solche schlichten Gemüter auf die Menschen loslässt? Es wird wohl derselbe sein der uns Corona und eine Menge anderer Schweinereien auf den Hals gehetzt hat. Zeit zum Nachdenken Homo Demens.

  3. J.Scholer /

    @felix:“D‘Filière remontéieren…“ Nach franz. Presseberichten und verantwortlichen Staatsstellen, kam der Attentäter über Lampedusa mit RK Papieren versehen nach Europa. Angesichts man die Massen an Flüchtlingen nicht unter Generalverdacht stellen kann,die Nadel im Heuhaufen suchen, wird es wohl schwer sein „ d‘Filière ze remontéieren. “

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos