Sa., 21. Mai 2022



  1. J.Carlos /

    Mit Königen haben viele Länder ja auch ihre Erfahrungen gemacht. Der Gute Gustav hat doch die Richtung der Regierung Anfang März mitbekommen.Warum hat er da nicht kritisiert? Weil er nichts wußte.Jetzt wo die Zahlen Klartext sprechen(übrigens nicht viel schlimmer als in vielen anderen Ländern) meint er sein Lametta aufpolieren zu müssen.

  2. drauffelt /

    @J.Carlos

    „Der Gute Gustav hat doch die Richtung der Regierung Anfang März mitbekommen.Warum hat er da nicht kritisiert? “

    Warum? Parlamentarische Monarchien lieben es, wenn der Adelige ungefragt den Mund aufreißt und politische Meinungen von sich gibt. Die wälzen sich dann immer auf dem Boden vor Begeisterung.

Sie müssen angemeldet sein um kommentieren zu können.

Melden sie sich an
Registrieren Sie sich kostenlos