Hund beißt 69-Jährige und verletzt sie schwer

Hund beißt 69-Jährige und verletzt sie schwer

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Eine 69 Jahre alte Besitzerin und ihr kleiner Hund sind in Magdeburg von einem anderen Hund gebissen und schwer verletzt worden. Die 69-Jährige sei am Sonntagnachmittag mit ihrem Hund spazieren gegangen, teilte die Polizei in Magdeburg am Montagmorgen mit.

Aus einem Hauseingang sei dann das Tier einer 29-Jährigen gekommen und habe den ersten Hund in den Bauch gebissen. Als die 69-Jährige dazwischen gehen wollte, sei auch sie gebissen worden. Das Tier musste von der Tierrettung versorgt werden. Die Frau wurde in die Notaufnahme eines Krankenhauses gebracht.

John
14. November 2017 - 13.35

Bitte nochmal.Hab nix verstanden.Aber dieses mal ordentlich.

J.C. KEMP
13. November 2017 - 14.28

Spritze und weg mit dem! Sorry 'Tierfreunde'!

Leonie
13. November 2017 - 13.12

Nichtkonfornen kommetar schicken ist zwecklos! Bitte ergänzte normen veröffentlichen!

mars
13. November 2017 - 11.00

Der will nur spielen. Ooooohh.das da hat er aber noch nie gemacht.