Di., 15. Juni 2021



  1. Jacques Zeyen /

    Wieviel % des CO2 wird durch Pkw’s ausgestoßen? Womit machen wir Strom wenn alle AKW’s und KKW’s abgeschaltet sind? Grüner Strom für Millionen E-Autos? Na dann mal los. Kann morgen jede Familie sich ein neues Auto ( E-Auto ) kaufen? Menschen die heute mit einer alten Mühle von 20 Jahren unterwegs sind weil das Geld nicht reicht? Was geht in den Köpfen der Parlamentarier vor?
    Nicht jeder hat ein solches Gehalt wie diese Herrschaften! Verbote und Preisschrauben-die alte Leier und Zeuge von mangelnder Phantasie. Dem Klima ist es egal ob wir 300 oder 500 € pro Tonne CO2 bezahlen müssen.Und fahren müssen die meisten von uns und sei es nur zur Arbeit oder Einkaufen. Die Tour ins Grüne können viele Leute sich schon nicht mehr leisten bei (1,50€/Ltr- Frankreich). Wir werden auf den Wasserstoffmotor warten müssen.

Kommentieren Sie den Artikel