Mi., 3. Juni 2020

Premium /  


  1. Een den keng Tomaten op den Aen huet /

    Ist es ein Wunder dass der der immer nur zuschlägt, auch einmal einstecken muss? Saudi Arabien teilt im ganzen Nahen Osten Schläge aus, und das mit seinen Alliierten, auch den USA! Sofort wird wieder der Erzfeind Iran angeklagt von den USA. Man macht alles um uns einen Krieg mit Iran zu verkaufen. Egal was passiert, der Iran ist immer der Schuldige! Wer glaubt daran dass man immer wieder Länder unterdrücken kann ohne eine Retourkutsche zu erhalten? Ich möchte aber klarstellen dass ich die Drohnenangriffe nicht gut heisse, nur verwundern tun sie mich nicht!

  2. Jacques Zeyen /

    Mich wundert dass die Saudi’s ihren Luftraum nicht mit Abwehrraketen schützen. Da hat the Donald doch vieles im Angebot.

Kommentieren Sie den Artikel

Meistgelesen