Deutschland: Ferrari-Fahrer überschlägt sich auf Autobahn – tot

Deutschland: Ferrari-Fahrer überschlägt sich auf Autobahn – tot

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Ferrari-Fahrer ist auf der Autobahn 4 bei Jena tödlich verunglückt. Der Sportwagen des 63-Jährigen überschlug sich bei hoher Geschwindigkeit, nachdem der Fahrer die Kontrolle über sein Auto verloren hatte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Das Auto kam erst unter der rechten Leitplanke zum Stehen.

Der Fahrer wurde im Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Die Autobahn war nach dem Unfall am Samstagabend zwischen den Anschlussstellen Jena-Zentrum und Stadtroda rund zwei Stunden gesperrt. Die Polizei bezifferte den Sachschaden auf mehr als 100.000 Euro.