Di., 7. Dezember 2021



  1. Grober J-P. /

    „rhetorische Gewandtheit und Raffinesse.“ Mein Freund Herbert aus Innsbruck hat Recht behalten. “ Reden kann er, der junge Opportunist, aber sagen tut er nix, er wird noch über seine eigene Arroganz stolpern.“

  2. Gaston von Kurz und Gut /

    Kurzes Kommentar zu Kurz. Das « Östrex »ist vorbereitet und Kurz kann jetzt etwas kurz treten um dann in Kürze den Wunsch der Mehrheit seiner ihre Freiheit liebenden Österreicher kurzfristig zu erfüllen. Orban sei bei dieser Gelegenheit kurz gegrüsst.

  3. HTK /

    „..eine untadelige Person.“ Tja das wird schwierig. Wo sind die Untadeligen dieser Welt? Putin,Kim,Trump,Bolsonaro,der Sultan vom Bosporus..?? Die Liste ist lang. Man stelle sich vor die (noch) freie Presse dieser Welt würde es nicht geben. Die Wähler glaubten an eine Demokratie die es so gar nicht gäbe.
    Kurz ist nicht der erste Überflieger der nach kurzem Höhenrausch abstürzt und sei es nur durch die eigene Arroganz. So n’Schmarrn.

  4. Poulli /

    Kurz ass Champion an der Korruptioun,
    ësou wéi nach vill aaner Politiker an EU-Bonzen.
    Onerträgléch an ekelhaft.

Kommentieren Sie den Artikel