Im Wagen eingeklemmt

Im Wagen eingeklemmt
(Police)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Schwerer Verkehrsunfall am Mittwochmorgen zwischen Hivingen und Garnich. Zwei Autos kollidierten. Ein Autofahrer wurde dabei schwer verletzt.

Der Mann mußte vor Ort von den Rettungskräften aus seinem Wagen geschnitten werden. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Der Autofahrer hatte kurz nach 6 Uhr in einer Kurve zwischen Hivingen und Garnich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Er stieß mit der Beifahrerseite mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Unfallversursacher in seinem Wagen eingeklemmt. Der andere Autofahrer kam unverletzt mit dem Schrecken davon.