Im Suff durch die Nacht

Im Suff durch die Nacht
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zahlreiche Autofahrer waren in der Nacht auf Samstag wieder betrunken auf den Staßen in Luxemburg unterwegs. In Clervaux raste ein Mann mit 130 km/h durch die Ortschaft.

Der Autofahrer hatte sich völlig betrunken eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Dabei raste er mit bis zu 130 Stundenkilometer durch Clervaux. Der Wagen wurde wenig später an einem Parkplatz gefunden. Der Autofahrer war laut Polizei sehr aggressiv. Gegen den Mann bestand schon ein Fahrverbot. Sein Fahrzeug wurde beschlagnahmt.

Zwischen Steinfort und Koerich wurde ebenfalls ein betrunkener Autofahrer gestoppt. Er ist seinen Führerschein los. Auf der N7 bei Hoscheid war ein Autofahrer in Schlangenlinien unterwegs. Bei Heinerscheid wurde ebenfalls ein Autofahrer wegen Alkohol aus dem Verkehr gezogen. Das gleiche Spiel in Esch/Alzette und Colpach-Haut. Zwischen Saeul und Brouch war ein Autofahrer im Suff gegen einen Baum gefahren. Auch er ist seinen Führerschein los.