Rollerfahrer hält Polizei in Trier auf Trab

Rollerfahrer hält Polizei in Trier auf Trab
(dpa-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein 21-jähriger Rollerfahrer hat sich in der Nacht zum Dienstag eine Verfolgungsjagd mit der Polizei in Trier geliefert. Der Mann war ohne Führerschein und berauscht unterwegs.

Ein Rollerfahrer hat in der Nacht zum Dienstag die Polizei in Trier auf Trab gehalten. Der 21 Jahre alte Mann hatte Gas gegeben, als eine Streife ihn kontrollieren wollte, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Mehrere Streifenwagen verfolgten den Raser daraufhin durch verschiedene Straßen und über die Mosel.

Auf dem Moselradweg konnte der junge Mann gestoppt werden, flüchtete dann aber zu Fuß weiter. Als er schließlich festgenommen wurde, stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein besitzt und Betäubungsmittel eingenommen hatte. Auch Drogen wurden bei ihm gefunden.