Markenartikel auf 16 500 Quadratmeter

Markenartikel auf 16 500 Quadratmeter

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

MESSANCY – Seit Donnerstag ist das McArthurGlen-Einkaufszentrum, gegenüber dem Shoppingcenter Cora geöffnet. Im Geschäft findet der Kunde u.a. Kleider von 65 namhaften Marken.

Das neue Einkaufsparadies wurde im Gebäude des ehemaligen „Factory Shopping“ geschaffen. Es befindet sich in der Nähe der Autobahn E411, die Brüssel mit Luxemburg verbindet, nur fünf Minuten von Frankreich, fünf Minuten von Luxemburg und vierzig Minuten von Deutschland entfernt: Es sei vor allem die zentrale Lage in der Großregion, welche die Investoren dazu bewogen hat, eine Filiale der McArthurGlen-Gruppe in Messancy anzusiedeln, erklären die Betreiber des Einkaufszentrums gegenüber „Le Quotidien“.

Auf 16 500 Quadratmetern findet der Kunde vor allem Markenartikel. Nicht weniger als 65 große Modemarken werden ihre Waren anbieten. 30 Läden haben schon ihre Türen geöffnet, darunter Billabong, Kipling, Lee, Levi’s, Miss Sixty, Nike, Pepe Jeans, Reebok, Replay, Tommy Hilfiger, Salamander, Betty Barcley, Desigual, Hunkemöller, Guess, Salomon und Wrangler. Mc Gregor wird ebenfalls demnächst ein Geschäft in der Einkaufspassage eröffnen.

Auch Haushaltswaren werden im Einkaufszentrum angeboten. Vor dem McArthurGlen-Zentrum warten über 1000 Parkplätze auf die Kunden. Die Einkaufsgalerie beherbergt des Weiteren etliche Cafés und Restaurants. Das Shopping-Center wird etwa 500 Personen beschäftigen. McArthurGlen betreibt zurzeit 19 sogenannte „Designerzentren“ in Europa.