Kinder der Freundin missbraucht

Kinder der Freundin missbraucht

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein 35-jähriger Mann muss sich vor dem Landgericht Trier wegen Vergewaltigung und sexuellen Missbrauchs der Kinder seiner Lebensgefährtin verantworten. Ihm drohen über fünf Jahre Haft.

Wegen Vergewaltigung und sexuellen Missbrauchs der Kinder seiner Lebensgefährtin ist ein 35-jähriger Mann am Montag vom Landgericht Trier zu einer Haft von fünf Jahren und zehn Monaten verurteilt worden.

Nach Angaben des Landgerichts war das Mädchen damals zwischen zehn und zwölf Jahre alt. Ihr zwei Jahre jüngerer Bruder wurde ebenfalls mehrfach missbraucht. Das Martyrium der Kinder hatte im Sommer 2008 begonnen und drei Jahre lang gedauert.

Das Urteil gegen den im Raum Prüm (Kreis Bitburg-Prüm) lebenden Mann ist noch nicht rechtskräftig.