3-Jährige büxen von zu Hause aus

3-Jährige büxen von zu Hause aus
(dpa-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Gleich zwei kleine Mädchen haben am Wochenende die Polizei in Kaiserslautern auf Trab gehalten. Beide Kinder machten ihre Ausflüge in der Nacht.

Die 3-jährigen Mädchen seien unabhängig voneinander von zu Hause weggelaufen und wohlbehalten zurückgebracht worden, teilte die Polizei am Sonntag. Zunächst war am frühen Samstagmorgen ein dreijähriges Mädchen im Schlafanzug durch die Fußgängerzone in der Innenstadt gelaufen – sie wollte ihrem Stofftiger ein Eis besorgen.

In der Nacht zum Sonntag büxte dann in der Nähe ein anderes Mädchen im gleichen Alter aus. Eine Passantin traf das Kind um 4.20 Uhr, als es an einem Kreisel stand. Die Familien der Kleinen hatten noch geschlafen und nichts von den Ausflügen mitbekommen.