Großeinsatz in der Trierer City ist beendet

Großeinsatz in der Trierer City ist beendet
(Tageblatt Archiv )

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Polizei hat den Großeinsatz in der Trierer City gegen 14.00 Uhr am Mittwoch beendet.

Das meldet der Trierische Volksfreund, der sich auf Polizeiquellen bezieht. Es gab den Verdacht, dass ein Mann im Kaufhaus-Parkhaus geschossen haben soll. . Dieses Parkhaus kennen viele Luxemburger von Einkaufstouren in Trier.

Keine Verletzten

Verletzte gab es nicht. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei
aber immer noch nach einer südländisch aussehenden Person, ca. 35 Jahre alt mit einer Art Arbeitshose bekleidet und unter Mitführung eines braunen Rucksacks geflüchtet, teilt die Polizei mit. Der Flüchtende habe erkennbar eine nicht näher beschriebene Schusswaffe im Hosenbund getragen.

Das Parkhaus ist wieder für den Verkehr frei gegeben, wie der Volksfreund mitteilt. Dennoch bleibt eine verstärkte Polizeipräsenz in der Trierer City bestehen. An vielen Orten stehen Beamte mit Maschinengewehren.