Grabscher und Schläger

Grabscher und Schläger

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Petingen begrabschte ein Mann eine Frau und flüchtete. In der Hauptstadt wurde bei der Kathedrale eine Person angegriffen. Der Schläger wurde aber erwischt.

Am Donnerstag um 7.20 Uhr wurde der Polizei eine sexuelle Belästigung in der Petinger rue de l’Eglise gemeldet. Ein Mann in einem schwarzen Pkw hielt neben der Frau an und bot ihr an, sie mit dem Auto mitzunehmen. Als diese ablehnte, stieg der Mann aus und fasste der Frau unsittlich unter den Rock. Anschließend flüchtete der mit Jeans und einem weißen Hemd bekleidete Täter in unbekannte Richtung. Die Fahndung verlief bisher ohne Resultat.

In der hauptstädtischen rue Notre-Dame griff an Donnerstag kurz nach Mitternacht ein Mann einen anderen Mann zuerst verbal, dann aber auch körperlich an. Das Opfer rief die Polizei. Der Schläger hatte sich inzwischen versteckt. Er konnte aber in der Kathedrale ausfindig gemacht und festgenommen werden. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Verhaftung des Mannes an.