Geisterfahrer verursacht schweren Unfall

Geisterfahrer verursacht schweren Unfall
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Auf der A54 in Luttre in Belgien ist am Montagabend ein Geisterfahrer in den Wagen einer Familie aus Luxemburg gerast. Der Unfallverursacher ist tot.

Die drei Insassen in dem Wagen aus Luxemburg wurden zum Teil schwer verletzt, berichten belgische Medien. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Baby der Familie aus Kindersitz geschleudert. Es befindet sich in einem kritischen Zustand, heißt es. Der 34-jährige Geisterfahren starb noch an der Unfallstelle.

Der Unfall ereignete sich am Montagabend kurz vor 20 Uhr auf der Autobahn 54 bei Luttre. Der Geisterfahrer war frontal mit seinem Fiat in den BMW aus Luxemburg gerast. Die Familie wollte eigentlich in Brüssel Silvester feiern, heißt es weiter.