Fünf Tote bei Flugzeugabsturz

Fünf Tote bei Flugzeugabsturz

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einem Flugzeugunglück in den französischen Alpen sind alle fünf Bordinsassen ums Leben gekommen.

Ihre Maschine sei am Samstag kurz nach dem Start vom Flughafen von Grenoble über einem nahegelegenen Waldstück abgestürzt, teilte die Polizei mit. Die Maschine war auf dem Weg nach Marokko.

Bei den Opfern handle es sich um ein marokkanisches Ehepaar und seine drei Kinder. Rettungskräfte hätten die fünf Leichen in dem brennenden Flugzeug gefunden, meldete der Nachrichtensender France Info. Nähere Angaben über die Identität der Familie gab es nicht. Die Maschine war auf dem Weg nach Marokko und sollte in Spanien einen Zwischenstopp einlegen.