Frau von Bus angefahren

Frau von Bus angefahren

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Luxemburg-Stadt wird eine Frau am Dienstag beim Überqueren der Fahrbahn von einem Bus erfasst und schwer verletzt.

Der Alarm bei den Rettungskräften ging um 13.30 Uhr ein. In Luxemburg, an der Kreuzung rue des Bains mit der Avenue Porte Neuve passte eine Fußgängerin beim Überqueren der Fahrbahn nicht auf und wurde von einem Bus, welche raus der rue des Bains in die rue Aldringen fahren wollte, erfasst.

Die Frau wurde hierbei schwer verletzt. Der Rettungswagen brachte das Opfer ins Krankenhaus auf Kirchberg. Der Mess-und Erkennungsdienst wurde von der Staatsanwaltschaft zum Unfallort beordert. Die Kreuzung rue des Bains/Porte Neuve wurde während den Ermittlungsarbeiten für den Verkehr gesperrt.

Personen welche Angaben über den Verlauf des Unfalls geben können sollen den Notruf 113 oder die Polizei Luxemburg auf der Telefonnummer 49974500 anrufen.