Frau durch Jagdkugel schwer verletzt

Frau durch Jagdkugel schwer verletzt
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Fentingen wurde am Samstag eine Frau von einer Jagdkugel im Gesicht getroffen und schwer verletzt. Ermittlungen gegen mehrere Jäger laufen.

In einem Waldstück bei Fentingen trafen sich am Samstagnachmittag mehrere Waidmänner zu einer Jagdrunde. Allerdings wurde das Vorhaben durch einen tragischen Unfall unterbrochen.

Eine Kugel aus einem Jagdgewehr habe eine Frau auf einer Terrasse in Fentingen „op der Sterz“ getroffen, hieß es am Montag von der Justiz. Das Opfer brach zusammen und kam mit schwersten Verletzungen in eine Spezialklinik in Belgien.

Link). Ein damals 77-jähriger Jäger erlag einer schweren Schussverletzung.