Feuer in Einkaufszentrum

Feuer in Einkaufszentrum
(Alain Rischard)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zu einem Brand im Einkaufszentrum Cora in Foetz sind am Freitagabend mehrere Löschzüge gerufen worden. Eine Dunstabzugshaube stand in Flammen.

Nach Polizeiangaben fing heißes Fett in einem Restaurant in dem Einkaufszentrum plötzlich Feuer. Anschließend ging eine Dunstabzugshaube über einem Grill in Flammen auf. Starker Rauch entwickelte sich in der Gaststätte sowie in Teilen der Verkaufsräume. Das Gebäude wurde evakuiert und weiträumig gesperrt.

Der Brand konnte nach Angaben der Rettungskräfte vor Ort schnell gelöscht werden. Es gab keine Verletzten. Das Restaurant bleibt bis auf weiteres geschlossen. Ob der Supermarkt allerdings am Samstag wieder seine Türen öffnen kann, ist noch unklar.