Feuer an Zug in London

Feuer an Zug in London
(dpa-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wegen eines Feuers an einem Zug ist Medienberichten zufolge der zentrale Londoner Bahnhof Victoria Station evakuiert worden.

Der Londoner Bahnhof Victoria Station ist am Donnerstag wegen eines Brandes vorübergehend evakuiert worden. Unter einem Zug sei mitten im Berufsverkehr am Morgen ein Feuer ausgebrochen und habe sich bis auf den Bahnsteig ausgebreitet, teilte die britische Verkehrspolizei mit. Vor allem die starke Rauchentwicklung habe dazu geführt, dass der Bahnhof geräumt werden musste. Opfer gab es den Angaben nach keine. Der Bahnhof wurde später wieder geöffnet.

Erst am Mittwoch hatte der Absturz eines Hubschraubers im Zentrum Londons für Schrecken gesorgt. Dabei wurden zwei Menschen getötet.