Zwei Polizisten im Einsatz verletzt

Zwei Polizisten im Einsatz verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

GRAUENSTEIN - Am Donnerstag kam es zu einer wilden Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und einem Motorradfahrer. Dabei wurden zwei Beamten verletzt.

Laut Polizei durchbrach am Donnerstagnachmittag gegen 15.45 Uhr ein Motorradfahrer einen Kontrollposten der Polizei in Grauenstein. Daraufhin nahmen mehrere Polizeistreifen die Verfolgung auf. In Schincker durchbrach der Biker eine Straßensperre. Dabei verletzte sich ein Beamter, nachdem er zur Seite gesprungen war. Ein zweiter Polizist wurde vom Motorrad angestoßen und ebenfalls verletzt. Doch damit nicht genug. Während seiner Flucht in Richtung Diekirch missachtete der Biker ein Rotlicht. Der Raser konnte schließlich in Closdelt gestoppt werden, heißt es. Wie sich herausstellte, war der Flüchtige nicht im Besitz eines Führerscheins.